Freitag, 30. November 2012
Häng ihn höher!
frau hysti, 20:44h
- Den Mann wegen akuter Zeitnot dieses Jahr für Dekoarbeiten eingespannt. Dabei wurde unter anderem der obligatorische Mistelzweig angebracht, so dass jetzt wieder jedermann ungefragt unter unserer Tür geküsst werden darf. Die derzeit fast täglich einlaufenden Paketboten sind bereits verängstigt. Außerdem wird uns durch das sagenhafte Gewächs ewige Liebe und ebensolches Glück zuteil und dunklen Gestalten wie Hexen und Nachtalben wird der Zutritt verwehrt. Was aber geschieht, wenn die Hexe schon innen wohnt?
- Dem kleinsten HiWi, in dessen Gesicht man lesen kann wie in einem offenen Buch, heute die lustige Geschichte meiner Fakeanmeldung bei einer großen schwulen Onlinepartnerbörse erzählt. Das war damals notwendig, um dem besten Freund beratend zur Seite zu stehen. Weil Frauen in diesem speziellen sozialen Netzwerk naturgemäß nicht so gern gesehen sind, man zur Anmeldung aber eine funktionierende E-Mail-Adresse braucht und die Zeit damals knapp war, kurzerhand die Mailadresse des Mannes ausgeborgt. Daraufhin einige sehr aufschlussreiche Anfragen mit teilweise moralisch bedenklichem Inhalt bekommen, die aber letztendlich weder für den Inhaber der Mailadresse und noch weniger für mich interessant waren. Lang, lang ist`s her, aber es ist noch immer eine gute Story um dem jungen Gemüse im Büro den Grad des vorherrschenden Wahnsinns vor Augen zu führen. Ich denke mein Kleinster war insgeheim froh und dankbar, eine ganz normale Mutter zu haben
- Auf dem Heimweg die Straße für vorbeirasende Löschfahrzeuge und Polizeiwagen mit Blaulicht freimachen müssen, die leider alle in die Straße, in der eine Freundin wohnt, eingebogen sind. Ungut! Ein sofortiger Kontrollanruf hat Erleichterung meinerseits und Erheiterung am anderen Ende der Leitung gebracht. Frau Paranoia lässt grüßen.
... comment