Mittwoch, 8. Januar 2014
And what I am needs no excuses
Thomas Hitzlsperger hat sich geoutet und ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch. Und ich bin dankbar. Dankbar dafür, dass er sich das, was jetzt mit absoluter Sicherheit über ihn hereinbricht, antut.
Homophobie ist meiner Meinung nach gar keine wirklich Angst, sondern eine Mischung aus mangelndem Selbstbewusstsein, mangelndem Geist, sexueller Unsicherheit und Herdentrieb. Und jetzt endlich kommt Einer, der all diese Eigenschaften offensichtlich in großem Maße besitzt, außer dem Herdentrieb, natürlich. Meinen allergrößten Respekt hat er jedenfalls, der Herr Hitzlsperger. Mögen Twitter, Facebook und Co. in die Knie gehen von den Unterstützerposts. Mögen die Regenbogenfahnen für ihn wehen. Er hat es sich verdient.


Lied des Tages natürlich "I am what I am" von der großartigen Gloria Gaynor.



It's my world that I want to have a little pride in
My world and it's not a place I have to hide in

Life's not worth a dam till I can say
I am what I am

... comment