Samstag, 27. Oktober 2012
Wo bist Du?
Gestern das Irrenhaus frühestmöglich verlassen, daheim schnell einen herbstlichen Kuchen gebacken,



und dann das Sofa nicht mehr verlassen. Schön!

Für das neue Telefon Klingeltöne für die anrufenden Lieben gebastelt, was der Mann irgendwann auch witzig fand und sich angeschlossen hat, er hat nämlich das gleiche neue Telefon und kann damit selbst basteln.

Neidlos muss ich anerkennen, dass er den besten Klingelton erschaffen hat. Wir beklingeln uns jetzt gegenseitig mit Rammsteins "Wo bist Du?".



Such ich dich hinter dem Licht
Wo bist du?
Wo bist du?
So allein will ich nicht sein
Wo bist du?
Wo bist du?

Ich such dich unter jedem Stein
Wo bist du?
Wo bist du?
Ich schlaf mit einem Messer ein
Wo bist du?
Wo bist du?

Wenn das mal nicht romantisch ist!

Der Sohn ruft mich mit Reinhard Meys "Keine ruhige Minute an".



Keine ruhige Minute
ist seit dem mehr für mich drin,
und das geht sowie ich vermute,
bis ich 100 Jahre bin."
.


Wenn das mal nicht realisitsch ist.

... comment