Sonntag, 3. März 2013
Leck mi am Arsch, is der heiß!
Tragisch ist, wenn man eines Tages ziellos durchs Netz surft und man dabei der Liebe seines Lebens begegnet, nämlich in Form des Sängers von Billy Talent, während er "Fallen Leaves" singt. Die Stimme und die Performance! To die for! Die Überschrift war die einzig mögliche Reaktion auf dieses Video.



Als ich dem Mann von meiner neuen Liebe erzähle erwidert der, dass er gerade ein Weißbier trinkt, das ihm super schmeckt. Ist man jetzt schon hysterisch, wenn man hier von einem ernsthaften Kommunikationsproblem spricht?

Möglich, dass der Blick heute aufgrund von Restalkohol etwas getrübt ist. Frau Hysti säuft und Frau Hysti büßt dafür, eine altbekannte Regel. Man war zwar mit schlimmem, vergnügungssüchtigem Volk unterwegs aber der äußere Rahmen hätte vorab nicht zwingend auf einen darauffolgenden Kater schließen lassen. Wie dem auch sein, es war so schön, dass man dem Mann noch auf dem Heimweg vorschwärmen musste, mit welch netten Leuten wir uns doch immer wieder treffen können. Der Mann meint, das läge einfach daran, dass wir uns mit den Arschlöchern nicht verabreden würden. Da ist was Wahres dran, wenn man genauer darüber nachdenkt.

Gerade habe ich im Duden nachsehen müssen, wo denn der von Word reklamierte Fehler bei "büst" im Sinne von Buße tun ist. Trotz intensiven Bemühungen bin ich nicht selbst darauf gekommen. Das ist kein gutes Zeichen. Tötet Alkohol die Hirnzellen endgültig ab oder erholen die sich nach einer angemessenen abstinenten Zeit wieder?

Update: Mein Blogger-Passwort habe ich auch vergessen. Mein großes Lebensziel "No brain, no pain" ist offensichtlich zum Greifen nah!

Update 2:

Leider, leider hat man in der Zwischenzeit entdecken müssen, dass der Angebetete ein massives Sabber-Problem hat. Hier zu sehen zwischen 1:00 und 1:30.



Nicht gerade lecker. Und das jetzt, nachdem sich der Mann bereit erklärt hat, die junge Liebe dahingehend zu unterstützen, dass er mir morgen aus der Bücherei die entsprechende CD mitbringt.

... comment