Montag, 6. Mai 2013
25 Pferde im Zimmer nebenan.
1990, ich war damals gerade mal süße 18, brachten die Sisters of Mercy ihr Album "Vision Thing" unters Volk. Ich war über lange Zeit hinweg sehr begeistert und hörte das Ding rauf und runter. Erstes Lied auf der Scheibe ist das namensgebende "Vision Thing" und das begann für mich jetzt 23 Jahre lang mit den Worten "25 horses in the room next door …".

Heute Morgen nach langer Zeit die CD mit ins Auto genommen und auf dem Arbeitsweg angehört. Und wie ein Blitz trifft mich die Erkenntnis, dass das ja gar keine Horses sind, da im Zimmer nebenan, sondern Whores!

Wie niedlich treudoof man als Teenager doch noch ist!

... comment

 
Sehr gut :D
Aber ich kenne das, wenn man als "Erwachsener" dann mal genauer hinhört und es plötzlich einen ganz anderen Sinn ergibt.

... link  


... comment