Sonntag, 2. Dezember 2012
Ein Lichtlein brennt im Affenstall
In der Sauna einem der widerlichsten Menschen überhaupt begegnet. Er saß auf einem winzig kleinen Handtuch auf der obersten Bank und hat seine langen Beine ohne saugfähige Unterlage über die beiden darunterliegenden Bänke baumeln lassen. Alles tropft und sifft nach unten. Zudem lautes Kaugummikauen mit offenem Mund und immer wieder Abschütteln des Schweißes aus den Haaren und von den Extremitäten. Widerlich, widerlich, widerlich! Wie der Alpha-Schimpanse im Affenstall. Wirklich ernsthaft daran gedacht, die Sauna gleich nach dem Eintreten wieder zu verlassen, nur die stoische Ruhe und die versteinerte Miene des (eigenen) Mannes hat mich bleiben lassen, in der Gewissheit, dass er die Abartigkeit der Situation genauso erkennt wie ich. Das Verstörende war, dass der Widerling einen bemerkenswert schönen Körper hatte und man mag ja eigentlich gar nicht glauben, dass Schönheit und brutal schlechtes Benehmen so nahe beieinander liegen, manchmal würde man sich einfach gerne der Illusion hingeben, dass die Dinge offensichtlich und einfach wären. Sind sie aber nicht und deshalb würde ich das nächste Mal wirklich lieber mit Quasimodo höchstpersönlich in der Sauna sitzen, wenn mich nur mal jemand nach meiner Meinung fragen würde.

Trotz alledem natürlich total vorweihnachtlich eingestellt, deshalb allen geschätzten Lesenden einen schönen ersten Advent.





Nach einem sättigenden Mahl, dass der Mann gerade zubereitet, macht sich die Hystifamilie mittelfristig auf über die Alb zum heißersehnten Hosen-Konzert. Man halte uns die Daumen bezüglich Schneefall und Winterreifenverweigerern. Sollte ich deshalb zu spät kommen, stirbt jemand!

Lied des Tages – nach durchstöbern der Setlist – natürlich die Hosen, Pushed again

Das Video ist verstörend und nicht wirklich adventlich aber es muss jetzt einfach sein.




Why should I go where everyone goes?
Why should I do what everyone does?
I don't like it when you get too close,
I don't wanna be under your thumb.

... comment

 
meine ersten "Gehversuche" auf blogger.de
--- gefällt mir gut, was ich hier sehe ---

... link  

 
Na dann mal viel Erfolg beim Laufen lernen! Mir gefällt nicht alles gut, was ich hier sehe. Es ist eher wie beim Chinesen, man nimmt die Ente und lässt den Hund für die Anderen übrig. ;-)

... link  


... comment